Versand und Zahlung

Zahlung und Versand

Es gelten folgende Bedingungen:

Goodstore versendet mit unterschiedlichen Transportunternehmen wie z.B. UPS, Spedition Domhan oder DB Schenker.

Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: Österreich, Schweiz, Frankreich.

Versandkosten (exklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferungen im Inland (Deutschland):

Wir berechnen die Versandkosten nach dem Bestellwert (Nettowarenwert):
- Warenwert bis 100 € = 7,90 €
- Warenwert über 100 € bis 150 € = 9,90 €
- Warenwert über 150 € bis 300 € = 19,90 €
- Warenwert über 300 € bis 350 € = 29,90 €

Ab einem Bestellwert von 350,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Lieferungen ins Ausland:

Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland nach dem Bestellwert (Nettowarenwert):
- Warenwert bis 100 € = 12,90 €
- Warenwert über 100 € bis 150 € = 15,90 €
- Warenwert über 150 € bis 300 € = 31,90 €
- Warenwert über 300 € bis 350 € = 47,90 €

Ab einem Bestellwert von 350,00 € liefern wir ins Ausland versandkostenfrei.

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1 - 3 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 3 - 5 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Samstagen & Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Der aktuelle Status Ihrer Bestellung

Damit Sie immer über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informiert sind, wird jede Bestellung bei der Versandanmeldung mit einem Track & Trace Link per E-Mail verknüpft (nur Ware, die per UPS versendet wird). Mit Track & Trace können Sie den Lieferstatus Ihrer Bestellung nachverfolgen.

Mit der online Paketverfolgung von UPS können Sie Ihre Sendung verfolgen. Einfach die Sendungsnummer eingeben und los geht`s.
http://www.ups.de

Keinen Link erhalten oder Fragen?
Wenn Sie keinen Track & Trace Link per E-Mail erhalten haben oder Sie mehr über den Status Ihrer Bestellung wissen möchten, helfen wir gerne weiter.

Sie können auf folgende Weise Liefer- und Versandkosten erfragen:
Tel.: +49 (0) 2203 18515-0

Zahlungsbedingungen

Bei Lieferungen im Inland (Deutschland) haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Rechnung
- Zahlung per Sofortüberweisung

Bei Lieferungen ins Ausland haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Rechnung
- Zahlung per Sofortüberweisung

Weitere Einzelheiten zur Zahlung

Wir behalten uns vor, in Einzelfällen und nach eingehender Prüfung, nachträglich eine andere Zahlungsart, als die von Ihnen im Bestellvorgang ausgewählte, zu verlangen. In diesen Fällen werden Sie umgehend von unserem Kundenservice-Team benachrichtigt.

Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen auszugleichen.

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.

Bei Lieferung ins Ausland erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos bei Zahlung per Kreditkarte mit
Vertragsschluss.

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.



payment_logo
ZAHLUNGSOPTIONEN
PAYPAL | SOFORTÜBERWEISUNG | VORAUSKASSE | AUF RECHNUNG | VISA | MASTERCARD | GIROPAY