FAQ

Kann man auch per Email oder telefonisch bestellen?

Telefonisch getätigte Bestellungen nehmen wir nicht an, wir verweisen hier auf die Möglichkeit per Email zu bestellen, damit wir die Bestellung schriftlich vorliegen haben. So können evtl. aufkommende Missverständnisse durch Undeutlichkeiten am Telefon vermieden werden. Bitte senden Sie Ihre Bestellung an: bestellungen@display-sales.de

Wie sind die Öffnungszeiten? Wann kann ich jemanden erreichen?

Unser Team steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung. Telefonisch sind wir zu folgenden Zeiten erreichbar: Montag – Freitag: 8:00 – 17:00 Uhr Über die Geschäftszeiten hinaus sind wir rund um die Uhr per Email erreichbar unter info@display-sales.de

Produzieren Sie auch Sondermaße oder Sonderanfertigungen?

Eine Produktion von Sondermaßen oder Sonderanfertigungen ist in der Regel möglich. Bitte senden Sie uns dazu Ihre Anfrage unter Nennung aller wichtigen Produktdetails und ggf. Bildmaterial oder Zeichnungen. Gerne prüfen wir Ihre Anfrage auf technische Machbarkeit.

Wie greife ich auf mein Kundenkonto zu?

Sie müssen sich einmalig in unserem Shop registrieren. Hierbei vergeben Sie ein Passwort, welches Sie für spätere Logins benötigen. Zum Login gelangen Sie in der Menüleiste unter „Login“

Kann ich meine Bestellung ändern?

Je nach Bearbeitungsstatus ist eine Änderung noch möglich. Sollten Sie Ihre Bestellung ergänzen oder ändern wollen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend per E-Mail: bestellungen@display-sales.de. In dringenden Fällen stehen wir Ihnen telefonisch unter +49 2203 185150 zur Verfügung. Nennen Sie bitte Ihre Bestellnummer und geben Sie uns eine Rufnummer an, unter der wir Sie erreichen können.

Gibt es eine Mindestbestellmenge?

Eine Mindestbestellmenge gibt es nicht, sie können jeden Artikel in unserem Onlineshop auch einzeln bestellen.

Ist die MwSt. auf den Belegen extra ausgewiesen?

Sie erhalten von uns eine steuerlich und gesetzlich korrekte Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

Sind das alle Produkte Ihres Sortiments, die ich online sehen kann?

Nein, in unserem Produktkatalog haben wir eine große Auswahl an weiteren Produkten zur Verkaufsförderung.
Unseren Katalog können Sie gerne unter info@display-sales.de anfragen.

Wie hoch sind die Frachtkosten?

Informationen zu den Frachtkosten und Lieferbedingungen finden Sie im Menüpunkt Versand und Zahlung.

Welche Informationen benötigen Sie bei einer Anfrage nach Sondermaßen?

Bitte teilen Sie uns alle relevanten Produktdetails mit:

z.B. Klapprahmen, 25mm Profil, einseitig, Outdoor, wasserfest, abschließbares Profil, Postermaße: 580mm x 800mm.
z.B. Klapprahmen, 35mm Profil, doppelseitig, Indoor, Außenmaße: 700mm x 1200 mm.
z.B. LED Leuchtrahmen, 25mm Profil, einseitig, Outdoor, wasserfest, abschließbares Profil, Außenmaße: 1000mm x 800 mm.

Je mehr Informationen Sie uns nennen können, desto besser.
Wichtig ist auch die benötigte Menge – wieviel Stück möchten Sie haben?

Können Sie mir auch einen Katalog per Post zuschicken?

Sofern Sie unseren Katalog als Print-Version wünschen, teilen Sie uns dies unter Nennung Ihrer Kontaktdaten und Versandanschrift kurz per Email mit.

Ich benötige eine größere Stückzahl, als die in den Staffelpreisen angegebene?

Wenn Sie eine Stückzahl benötigen, die über unsere Staffelmengen hinaus geht, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per Mail. Wir werden Ihnen ein individuelles Angebot zu guten Konditionen erstellen.

Können Sie mir Muster von Produkten zusenden?

Gerne schicken wir Ihnen vorab ein Muster, damit Sie sich bei größeren Projekten selbst ein Bild von unserer Qualität machen können! Muster werden bei uns grundsätzlich unter Berechnung rausgeschickt. Stellen Sie Ihre Anfrage einfach an anfrage@display-sales.de.