Versandinformationen

Goodstore versendet mit unterschiedlichen Transportunternehmen wie z.B. UPS, Spedition Domhan oder Dachser.

Für den Großteil unserer Artikel entstehen Versandkosten im UPS Standardbereich. Im Bestellvorgang haben Sie die Möglichkeit, eine Versandoption auszuwählen. Die Versandkosten sind abhängig von Produktgröße, Gewicht und Versandziel sowie dem ausgewählten Service und können daher vom Standardpreis abweichen. Die Versandpreise und Gebühren wie z.B. Zuschläge für die Zustellung auf deutsche Inseln oder Seehäfen werden während Ihrer Online-Bestellung aufgelistet. Größere Artikel sowie Volumen-Aufträge machen einen Transport per Spedition notwendig.

Ab einem Netto-Bestellwert von 250,00€ versenden wir versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.

Der aktuelle Status Ihrer Bestellung

Damit Sie immer über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informiert sind, wird jede Bestellung bei der Versandanmeldung mit einem Track & Trace Link per E-mail verknüpft. Mit Track & Trace können Sie den Liefer-Status Ihrer Bestellung nachverfolgen.

Mit der online Paketverfolgung von UPS können Sie Ihre Sendung verfolgen. Einfach die Sendungsnummer eingeben und los geht`s.
http://www.ups.de

Keinen Link erhalten oder Fragen?
Wenn Sie keinen Track & Trace Link per E-Mail erhalten haben oder Sie mehr über den Status Ihrer Bestellung wissen möchten, helfen wir gerne weiter.

Sie können auf folgende Weise Liefer- und Versandkosten erfragen:
Tel.: +49 (0) 2203 18515-0

Ausgezeichnet.org
Zahlungsarten
Zahlungsarten
Jetzt neu in unserem Shop:
paypal
Unsere Logistikpartner
Logistikpartner
In Kontakt bleiben
facebook twitter youtube kontakt google plus
Newsletter
Wir informieren Sie regelmäßig über die neuesten Produkte.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.
Wenn Sie den Newsletter abbestellen möchten, klicken Sie bitte hier