Warenannahme

Warenannahme

Nach ordnungsgemäßer Prüfung verlässt die Ware in einwandfreiem Zustand das Lager.

Bei sofort erkennbaren Schäden (offener Schaden) ist die Annahme der Ware zu verweigern, mit der Begründung, dass Sie einen Transportschaden vermuten. Bitte informieren Sie uns in solchen Fällen umgehend (binnen 3 Werktagen).

Zudem möchten wir Sie bitten, im Schadensfall die Verpackung aufzuheben. Spätere Transportschäden können sonst nicht mehr anerkannt oder bearbeitet werden. Die Originalverpackung darf erst entsorgt werden wenn ein Transportschaden ausgeschlossen werden kann.

Ferner ist die Ware bei Anlieferung auf verdeckte Schäden und auf Vollständigkeit zu prüfen. Bitte lassen Sie Schäden, die auf dem Transportweg entstanden sind, sofort aufnehmen und informieren Sie uns in diesem Fall innerhalb von 7 Tagen (nach Erhalt der Sendung), damit wir vom Transportunternehmen eine Entschädigung für den eingetretenen Transportschaden für Sie einfordern können. Später angemeldete Transportschäden und sonstige Schäden oder Fehlmengen können leider nicht mehr berücksichtigt werden.
Bei Lieferung per Spedition sind Fehlmengen und eventuelle Schäden auf dem Frachtpapier zu vermerken. Bitte halten Sie die Unterschrift des Fahrers fest und notieren sich, sofern möglich, das Kennzeichen des Lieferwagens (auch hier gilt eine Informationsfrist von 7 Tagen).

Bitte erstellen Sie Fotos des zu reklamierenden Produktes und ebenso von der Verpackung (egal ob diese beschädigt ist oder nicht) und informieren Sie uns per Mail: kundenservice@display-sales.de. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie kontaktieren, um die Rückholung des defekten Artikels sowie die Nachlieferung eines neuen Produktes mit Ihnen abzustimmen.

Bitte beachten Sie, dass zu spät gemeldete Schäden oder abweichende Vorgehensweisen zum Verlust der Transportversicherung und zur Ablehnung der Schadensregulierung führen können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.



payment_logo
ZAHLUNGSOPTIONEN
PAYPAL | SOFORTÜBERWEISUNG | VORAUSKASSE | AUF RECHNUNG | VISA | MASTERCARD | GIROPAY