Maren Neumann

maren neumann

Mein Name ist Maren Neumann und ich bin Studentin der HBK Braunschweig. In Kontakt mit DISPLAY SALES bin ich durch mein Studienprojekt „ Augmented-Reality-App“ gekommen. Dabei handelt es sich um eine interaktive Applikation, die von mir im Rahmen meiner Bachelorarbeit erstellt und im Sprengel Museum Hannover mittels Tablets ausgestellt wurde.

Für die Ausstellung benötigte ich zwei Infoständer mit Tablethalterung, da das Projekt jedoch nicht subventioniert wurde, stand mir leider kein zusätzliches Budget mehr zur Verfügung. Aufgrund einer Empfehlung von Bekannten, die sehr gute Erfahrungen im Messebereich mit DISPLAY SALES gemacht haben, bin ich mit meiner Anfrage an den Onlineshop herangetreten. Als das Team von DISPLAY SALES von meinem Anliegen erfuhr und ich ihnen im Anschluss von meinem Projekt berichtete, sagten sie mir umgehend Unterstützung zu.

Zwei Tage später hatte ich zwei voll funktionsfähige, abschließbare und noch dazu elegante Tabletständer vor Ort, mit denen ich meine entwickelte App eindrucksvoll ausstellen konnte. Durch das schlanke Design und die ideale Höhe der Ständer, fügten diese sich perfekt in das Gesamtbild der Ausstellung ein.

Dieses Team darf sich zu Recht „Die Online-Kümmerer“ nennen!

Vielen Dank nochmal liebes DISPLAY SALES für diese großzügige Spende!

 

Maren-Neumann

PRODUKTE DES MONATS - 15% AUF STAFFELEIEN | CODE: STAFFEL02 |