Weitere Kundengeschichten

Kölner Zoo
Mein Name ist Julia Sander und ich arbeite als Marketing Managerin im wunderschönen Kölner..
Die Euler Group
Die Euler Group gehört zu den zehn größten BMW Handelsu..

Kundengeschichten

VDH berichtet:

VDH

Die World Dog Show in Leipzig war für uns, den Verband für das Deutsche Hundewesen, das Präsentationshighlight des Jahres. Rund 90.000 Besucher und 31.000 Hundebegleiter konnte die größte Hundeshow der Welt in diesem Jahr für sich verbuchen. Dank der Plakatständer von DISPLAY SALES konnten wir viele davon an unseren Infopoints und Wettkampfringen begrüßen. Dafür vorweg bereits ein riesiges Danke an das engagierte "Onlinekümmerer"-Team!

Messeauftritte planen wir immer weit im Voraus, um unseren Verband ideal zu präsentieren und neue Mitglieder zu gewinnen. Die Dog Show ist für uns aber nicht nur ein professionelles Highlight, immerhin besuchen zehntausende Hunde die Veranstaltung gemeinsam mit ihren Züchtern, Frauchen und Herrchen. Bei dieser Messe geht es also auch um Kontakt zu anderen Haltern und Verbänden aus aller Welt für die spätere Zusammenarbeit auch im Zuchtbereich. Darum haben wir uns vorher online schlau gemacht, wo wir unsere Werbemittel so unkompliziert wie möglich beziehen können und stießen auf DISPLAY SALES. Die Firmenphilosophie schien gut zu uns zu passen und das Angebot vielversprechend.



Das freundliche Team unterbreitete uns zügig ein Angebot mit Anlieferung am Messegelände. Ideal für uns, da wir uns so voll auf die Messevorbereitung selbst konzentrieren konnten. Rund um die Wettkämpfe gibt es auf der Messe, die nun seit 15 Jahren in Leipzig stattfindet, immer viel zu organisieren.

Wir entschieden uns für einige Plakatständer, die in der Halle nicht zu viel Platz einnahmen, uns aber genug Fläche boten, Informationen für unsere Besucher in Szene zu setzen. Wir konnten über die Dauer der Messe darum viele tolle Gespräche mit Interessenten führen und trotz allem die Wettbewerbe verfolgen. Trotz des Besucheransturms war die Atmosphäre entspannt und es blieb genügend Zeit zum Knüpfen wichtiger Kontakte. Dafür sorgte auch die problemlose Zusammenarbeit mit DISPLAY SALES.



Die Plakatständer waren für unsere Zwecke toll geeignet, wir haben sie als Wegweiser, Hinweisschilder und Infotafeln gleichermaßen genutzt. Zu Beginn der Messe waren dann sogar 2 Vertreter des Teams persönlich da, um sich um uns zu kümmern und zu checken, dass alles geklappt hat. Super, einen solchen Service hatten wir uns gewünscht.

Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und bedanken uns für die reibungslose Abwicklung. Wir werden uns bei weiteren Messen und anderen repräsentativen Veranstaltungen jederzeit wieder an die "Onlinekümmerer" wenden. Produkte, Service und Freundlichkeit des Teams haben uns voll überzeugt!
 



payment_logo
ZAHLUNGSOPTIONEN
PAYPAL | SOFORTÜBERWEISUNG | VORAUSKASSE | AUF RECHNUNG | VISA | MASTERCARD | GIROPAY