Garantie und Defekte

Wir finden immer eine Lösung

Bei Goodstore finden wir es wichtig, dass Sie dauerhaft Freude an unseren Produkten haben. Es kann immer passieren, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht richtig funktioniert. Die Ursache hierfür kann ein Herstellungsfehler oder ein Transportschaden sein.

Nach ordnungsgemäßer Prüfung verlässt die Ware in einwandfreiem Zustand das Lager.

Bei sofort erkennbaren Schäden (offener Schaden) ist die Annahme der Ware zu verweigern. Bitte informieren Sie uns in solchen Fällen umgehend (binnen 3 Werktagen).

Ferner ist die Ware bei Anlieferung auf verdeckte Schäden und auf Vollständigkeit zu prüfen. Bei Lieferung per Spedition sind Fehlmengen und eventuelle Schäden auf dem Frachtpapier zu vermerken. Bitte halten Sie die Unterschrift des Fahrers fest und notieren sich, sofern möglich, das Kennzeichen des Lieferwagens.

Bitte erstellen Sie nach Möglichkeit Fotos des zu reklamierenden Produktes und ebenso von der Originalverpackung und informieren Sie uns per Mail: info@display-sales.de. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie kontaktieren, um die Rückholung des defekten Artikels sowie die Nachlieferung eines neuen Produktes mit Ihnen abzustimmen.

Zudem möchten wir Sie bitten, im Schadensfall die Verpackung aufzuheben.

Bitte beachten Sie, dass zu spät gemeldete Schäden oder abweichende Vorgehensweisen zum Verlust der Transportversicherung und zur Ablehnung der Schadensregulierung führen können.

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