Die Euler Group

die euler group

Die Euler Group gehört zu den zehn größten BMW Handelsunternehmen in Deutschland. Zur Group gehören acht Betriebe im Rhein-Main-Gebiet sowie in der Pfalz mit Autohäusern in Frankfurt, Hofheim, Kaiserslautern, Pirmasens und Landstuhl.
Das inhabergeführte, mittelständische Familienunternehmen mit Frankfurter Wurzeln ist seit über 40 Jahren Vertragspartner der BMW AG.

Sowohl in den Autohäusern sowie bei den diversen Veranstaltungen der Euler Group werden Werbeaufsteller für Innen- und Außeneinsatz benötigt. Daher war man auf der Suche nach einem Anbieter für Werbesysteme, bei dem man alles aus einer Hand bekommt und rundum versorgt wird. „In DISPLAY SALES haben wir diesen Anbieter gefunden“, sagt Stefanie Kratsch, Leiterin Marketing und Unternehmenskommunikation: „Wichtig für uns waren neben einer guten Beratung und einer schnellen Lieferung natürlich auch faire Preise und hochwertige Produkte. Da wir unseren Kunden stets exzellenten Service bieten, erwarten wir dies auch von unseren Kooperationspartnern. Die professionelle Herangehensweise und der überdurchschnittliche Service bei DISPLAY SALES haben uns schnell überzeugt. Als wir dann unsere erste Bestellung erhielten, war uns klar: Bei DISPLAY SALES stimmt einfach alles! Die Produkte sind hochwertig und haben unsere Erwartungen noch übertroffen, der Service und die Beratung sind überdurchschnittlich und die Preise sind absolut fair.“

Die Euler Group freut sich, in Zukunft alle Autohäuser mit den Werbesystemen von DISPLAY SALES auszustatten. So haben alle Filialen ein einheitliches Design. „Und einen festen Ansprechpartner in Sachen Werbesysteme“, fügt Stefanie Kratsch hinzu. Und bedankt sich für den gelungenen Start: „Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit!“

 

Stefanie Kratsch

PRODUKTE DES MONATS - 15% AUF STAFFELEIEN | CODE: STAFFEL02 |