Das Unternehmen XNOOVA

das unternehmen xnoova

Wir von XNOOVA entwickeln und designen Apps für mobile Geräte und haben unseren Standort in Italien. Auf der diesjährigen Bildungsmesse „Didacta“ am 16.02 wollten wir eine unserer neuen Entwicklungen „Chimpa“, eine Bildungsapp speziell für Tablets, präsentieren.

Dafür hatten wir bereits verschiedene Messesysteme bestellt, die allerdings nicht in Deutschland auf dem Messegelände ankamen, wie wir leider erst Freitagvormittag erfuhren. Unser Messeauftritt drohte ein absoluter Reinfall für uns zu werden, da es unmöglich schien in so kurzer Zeit noch bedruckte Messeartikel zu erhalten. Wir kontaktierten verschiedene Unternehmen – jedoch ohne Erfolg.

Ein Glück stießen wir noch rechtzeitig auf DISPLAY SALES, die auch am späten Nachmittag noch erreichbar waren und prompt ihre Zusage gaben, die Produkte inkl. Drucke am Montagabend bereitzustellen.
Durch den Expressversand standen die Artikel bereits am Montag zur Abholung für unseren Sales-Manager Antonio bereit.

Dank der unschlagbaren Qualität der Produkte und dem außergewöhnlichen Service von DISPLAY SALES konnten wir unsere Entwicklungen auf der Messe eindrucksvoll vorstellen. Wie wurden ab dem Zeitpunkt der Bestellung bis zur Präsentation auf der Messe perfekt von DISPLAY SALES unterstützt und betreut.

Wir sind dem Team sehr dankbar für Ihre Hilfsbereitschaft!

 

Roberto Tramelli

PRODUKTE DES MONATS - 15% AUF STAFFELEIEN | CODE: STAFFEL02 |